DESIGNPROJEKTE

Eine Kollektion ausgewählter Arbeiten

Fitness & Yoga Women

YVETTE

BIKEWEAR

GONSO

TEAMSPORTS

DONIC

RAIN FASHION

UNIROYAL

CLO 3D ACTIVEWEAR

MOJECT

OUTDOOR

MAIER SPORTS

MOTORBIKE

REKURV

SAFETY WEAR

Was Kunden sagen

Klar, sinnlich, subtil, sexy sind nur einige von vielen Adjektiven, die Christines kreatives Modedesign beschreiben. Müsste ich all die schönen Adjektive, die ihre Arbeit beschreiben, in einem Satz zusammenfassen, würde meine Wahl wohl lauten: „Es ist genau
richtig“.

Ahmed Al-Mayman, Konzeptionist

„Auf der Suche nach neuen Inspirationen stieß ich auf ein Moodboard von Christine, und bekam große Lust, mein nächstes Projekt mit ihr umzusetzen.

Ich bin ich immer noch sehr berührt und begeistert von dem Mood UNEXPLORED SPACES, welches mich generell kreativ motiviert hat und tolle inspirative Gefühle in mir ausgelöst hat.“

Andrea Limberger, Stylistin Interieur

„Die Designs von Christine Sweers zeichnen sich durch eine zielgruppenspezifische Umsetzung kombiniert mit Zeitgeist und Liebe zum Detail aus. Ihre Erfahrung ermöglicht uns die Entwicklung unserer Funktionsbekleidung, die sowohl up-to-date ist und gleichzeitig die sportspezifischen Kundenwünsche berücksichtigt.“

Joachim Ney, DONIC/ seventy seven GmbH

HIER PORTFOLIO ANFRAGEN

Möchtest du Referenzen zu einem bestimmten Bereich sehen? Klicke hier, um weitere Designbeispiele anzufordern.